Über uns

Wir sind eine noch kleine Gemeinde, welche durch Gottes Gnade Jesus Christus als ihren persönlichen Herrn und Retter kennen lernen durfte.

Als Gemeinde wollen wir die Lehren der Schrift über alle menschlichen Weisheiten und Traditionen stellen. Die Bibel ist das unfehlbare Wort Gottes, eingegeben durch seinen Geist. Ihre zentrale Botschaft ist das Evangelium von Jesus Christus, der für Sünder gestorben ist, um diese zu erretten.

„Denn Christus ist, als wir noch kraftlos waren, zur bestimmten Zeit für Gottlose gestorben.
(Römer 5,6)

Dies wollen wir verkünden und unserem Herrn Jesus Christus mit den Gaben und Fähigkeiten, welche er uns gegeben hat, dienen.

Da wir noch wenige sind, treffen wir uns derzeit in Form einer Hausgemeinde.

Unser Bruder Marcello Bonagura hat das Amt des Pastors übernommen, in welches er mit Gottes Hilfe hineinwachsen darf und Christian Brändli dient der Gemeinde liebevoll als Diakon.
Zudem wird unsere Gemeinde von Pastor Kevin Williams aus Manchester unterstützt, der uns regelmässig besucht und uns mit seinem Rat zur Seite steht.

Wir treffen uns zweimal in der Woche, jeweils freitags und sonntags. Am Freitagabend findet ein Bibelstudium statt (derzeit durch den Galater-Brief) und am Sonntag treffen wir uns zum Gottesdienst mit anschliessendem Mittagessen und Gemeinschaft.

Du bist jederzeit herzlich willkommen bei uns unverbindlich vorbei zu schauen. Melde dich doch, damit wir dir genauere Informationen geben können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://gracefellowshipchurch.ch/ueber-uns/