Besuch von Don und Cindy Currin

DonCurrinGreat is Thy faithfulness!” “Great is Thy faithfulness!” Morning by morning new mercies I see;

All I have needed Thy hand hath provided— “Great is Thy faithfulness,” Lord, unto me

 

In der Tat: Gott ist so treu und wir erleben seine Fürsorge wirklich Morgen für Morgen. Zum Beispiel durch seine liebende Hand, die uns immer wieder Männer und Frauen nach seinem Herz vorbei sendet und uns durch sie ermutigt. Im Januar waren Don und Cindy Currin für ein paar Tage bei uns. Don, ein Missionar und Prediger der Organisation HeartCry lehrte uns zu verschiedenen Themen und seine Frau Cindy war mit ihrer Weisheit vor allem für uns Frauen ein grosser Segen.

Wir durften in diesen Tagen in so vielen Bereichen gelehrt werden und es würde zu viel Platz einnehmen alles aufzuführen. Trotzdem möchten wir es euch nicht vorenthalten ein paar neu entdeckte Schätze hervorzuheben. So zum Beispiel die Tatsache, dass Don in all seinen Predigten „Evangeliums-zentriert“ war und uns so ermutigte dies auch in unserem Leben zu tun. Ein kleines Beispiel dazu: Wenn wir das Evangelium erkennen wie es ist, dann ist es die beste Waffe gegen Stolz. Selbstgerechtigkeit hat kein Platz mehr. Im Alltag heisst das, mich nicht länger von den Worten „Was würde Jesus tun?“, leiten zu lassen sondern vielmehr „Was tat Jesus für mich?“

Nebst all den wertvollen Predigten war es für uns sehr bereichernd sie im Alltag zu erleben und davon zu lernen. Wir erkennen mehr und mehr den Wert von geistlicher Vater,- und Mutterschaft und wurden durch diese tief ermutigt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://gracefellowshipchurch.ch/besuch-von-don-und-cindy-currin/